Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!

Geboren wurde ich im schwäbischen Teil Bayerns. Dort habe ich die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht. Mit dem Erwachsenwerden wurde der Tatendrang größer..... ICH WOLLTE MEHR ERLEBEN!
So wanderte ich mit 21 Jahren nach Österreich aus. 
Dort lebte ich in der Nähe, der italienischen Grenze, am schönen Wörtersee. Nach sechs wunderschönen Jahren in Kärnten zog es mich nach Nordrhein-Westfalen. In Deutschland gab es einfach mehr Möglichkeiten mich beruflich weiter zu entwickeln. So entschloss ich mich in Köln Schauspiel, Moderation und Synchronsprechen zu studieren. Bevor ich diesen Weg eingeschlagen habe, stand ich schon 10 Jahre lang als Model vor der Kamera. Auch im Bereich Sport hatte ich einiges erreicht. 
2016 habe ich im Bodybuilding den 3. Platz der Mrs. FIBO Power Beauty gewonnen und wurde einige Wochen später bayrische Vizemeisterin.
Ich liebe es das Maximum aus mir rauszuholen und blühe komplett auf, wenn ich ein Ziel vor Augen habe.
Sei es im Sport, oder mich auf eine Rolle vorzubereiten.

"Es gibt keine kleinen Rollen, nur kleine Schauspieler" (Konstantin Stanislawski)

Showreel


Zur Vita